Testen Sie uns einfach !

Netzwerkadministration kann doch jeder, der Windows bedienen kann!
                                                                                                       Ist das so?

Natürlich nicht, denn sonst gäbe es nicht in so vielen Unternehmen IT-Netzwerkinfrastrukturen, die mächtig Probleme bereiten. Mal funktioniert der eMail-Verkehr nicht, mal ist das Internet nicht verfügbar oder mal kann im Netzwerk nicht gedruckt werden. Es müssen also nicht immer die "großen" Probleme wie Vieren, Trojaner oder Hacker sein, die der Produktivität des Unternehmens schaden.
Hier gilt das gleiche wie bei einem modernen KFZ:  Die regelmäßige Wartung sorgt für einen zuverlässsigen Betrieb. Dieses System-Management, professionell ausgeführt, erhöht die Verfügbarkeit aller Dienste in einem Netzwerk ganz enorm und reduziert Stillstandzeiten und Kosten für Techniker.

SYSTEM-MANAGEMENT

Im Focus unserer IT-Dienstleistungen steht das System-Management. Über die detaillierte Beobachtung der zentralen Systeme eines Netzwerkes erlangen wir umfassende Informationen über Probleme und Fehlerzustände. So versetzen wir uns in die Lage auch fremde Netzwerke innerhalb kürzester Zeit soweit zu stabilisieren, dass gezielte Maßnahmen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der zentralen Systeme geplant durchgeführt werden können.

Eine ganze Reihe namhafter mittelständischer Unternehmen vertrauen uns und setzen auf unsere Betreuung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu sich ins Unternehmen einladen würden um sich unverbindlich beraten zu lassen.

Am einfachsten geht es per Telefon 02065 83640